Wenn der Witz für anderen Menschen nicht witzig war, sollte man versuchen anderen zum Lachen zum bringen oder ist die Chance bereits vertan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, die Peinlichkeit ist schon getan und es ist irreversibel. 50%
Jein, kommt drauf an, aber nicht immer. 50%
Nein, der Witz kann noch witzig gemacht werden. 0%

3 Antworten

Jein, kommt drauf an, aber nicht immer.

Es hängt von der Resonanz der Zuhörer ab. Manche wollen den Witz verstehen und fragen dann interessiert nach. Dann wird es ein Selbstläufer - man erklärt den Witz und fertig! Hoffentlich danach mit mehr Erfolg :)

Aber andere sagen vielleicht: "Soll das etwa witzig sein?" oder "Weiter...!" Bei solchen Kandidaten hat das Ganze keinen Zweck mehr. Da kann man nur noch seine sieben Sachen wieder einpacken und woanders sein Glück versuchen...

Ja, die Peinlichkeit ist schon getan und es ist irreversibel.

drüber nachdenken und beim nächsten Mal besser timen.

Ja, die Peinlichkeit ist schon getan und es ist irreversibel.

Wird dann nur schlimmer oh no