Wenn der Handyvertrag über einen Elternteil läuft, kann dieser/ mein Vater dann meinen Browserverlauf sehen?

3 Antworten

Nein Großer das kann er nicht, außer er würde dein Handy nehmen und den Browserverlauf sich anzeigen lassen vom benutzten Browser. Wenn das Handy per Passwort oder Fingerabdruck gesichert ist, dann geht das natürlich nicht.

nein dazu musst er das Handy entsperrt in der Hand haben und den aktiv aufrufen

das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.