Weniger Zeit am Handy - Lösung gegen Faulheit und wenig Disziplin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Unentschlossen 33%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Mobilgeräte lenken ab und verhindern, dass man konzentriert bei einer Sache bleibt, oder verleiten dazu, einfach irgendwo herumzugammeln und gelangweilt irgendwelche Spielchen zu spielen, statt sich richtig zu entspannen.

Ich benutze überhaupt keine Mobilgeräte und habe daher diese Probleme nicht.

Enzylexikon  17.06.2023, 21:44

Vielen Dank für den Stern. :-)

Weniger Zeit am Handy & am PC/Laptop lösen gegen Faulheit und fördern mehr Diszipl 😊👌. So stimmt's.