Wen würdet ihr lieber heiraten Bushido oder Mesut Özil?

9 Antworten

Da ich keinen von beiden persönlich kenne, kann ich das nicht beantworten.

Auf Grund dessen was ich über sie so weiß, ist mir keiner von beiden sonderlich sympatisch.

Da würde ich lieber Single bleiben, wenn ich es wäre.

Wenn "Bushido" in Echt genauso bemerkenswert ist, wie er in seiner "Musik" propagiert, dann fällt der umgehend aus der Kandidatenliste.

Ich bleibe lieber Single, wenn es nur die beiden nur Auswahl gibt 😄

Wenn ich eine Frau wäre und zwischen den beiden wählen müsste, dann sicherlich Mesut Özil.Sein Vermögen ist um ein Vielfaches höher als das von Bushido.