Wen rufst Du als Erstes an, wenn Dir etwas Gutes oder Schlechtes widerfährt?

10 Antworten

Hallo, liebe Stolze777.

Egal, was passiert ist oder welche Neuigkeiten es gibt, meine beste Freundin erfährt sofort davon. Sie ist meine Vertraute und wird natürlich sofort angerufen.

Wir telefonieren sowieso täglich. Wenn es aber etwas Dringendes zu erzählen gibt, telefonieren wir auch schonmal öfter am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rufe immer als erstes meinen Ehemann an. Egal was mir widerfährt, er sollte es immer als erstes erfahren.

Niemand. Ich behalte solche Infos gerne für mich außer es betrifft eine Person.
Aber ich erzähle im Nachhinein gerne Sachen meiner Mutter oder besten Freundin

Meine beste Freundin oder meine Mutter. Kommt immer ein bisschen drauf an was.