Wen mögt ihr mehr Steve oder Eddie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Steve Harrington🕶️🍨🎠 69%
Eddie Munson🎸🎲⛓️ 31%

5 Antworten

Eddie Munson🎸🎲⛓️

Ich habe laut Freunden Eddie Energie und ich liebe sein Chaos. Mein Traum ist es D&D mit meinen Freunden zu spielen. Er ist ein cooler dude, wenn auch mean from time to time.

Steve ist nicht schlecht, aber Eddie übertrifft ihn.

Appelpiemi
Fragesteller

Ich finde Steve zwar immer noch besser, aber kann dich auch verstehen. Bei mir an der Schule gibt es seit ein paar Monaten eine DnD AG bei der ich und meine Freunde mitmachen und ich liebe es. Spielst du auch ohne deine Freunde DnD?

oIJackIo  03.06.2023, 20:45
@Appelpiemi

Ich bin bisher kein bisschen darin verwickelt. Ich habe versuch einer Gruppe online beizutreten, die es spielt, aber ich fühlte mich nicht zugehörig. Ich habe allgemein Schwierigkeiten mich in Gruppen einzubinden.

Warscheinlich wirds nue war, mit meiner Socialen Phobie. Was solls. Wünsch dir viel Spaß.

Appelpiemi
Fragesteller
@oIJackIo

Das ist Schade. Ich hoffe das du irgendwann noch mal eine coole Gruppe findest in der du dich wohl fühlst. Wünsche dir auch noch viel Spaß 😊

Eddie Munson🎸🎲⛓️

Eine Schauspielerische Glanzleistung hat er abgeliefert. Schade das er nur eine Staffel dabei war :(

Appelpiemi
Fragesteller

Ich habe als Theorie gehört, dass er doch nicht Tod ist. Weiß nicht ob ich das jetzt blöd oder gut finden soll.

Steve Harrington🕶️🍨🎠

Steve. Verstehe diesen ganzen Hype um Eddie nicht, ich finde daher Steve lustiger und hübscher so nichts gegen Joseph er spielt Eddie sehr gut aber ja finde joe viel besser

Steve Harrington🕶️🍨🎠

Auf jeden Fall Steve! Finde seinen Charakter einfach mega toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stars12254  24.08.2023, 14:08

Yes blue ocean girl

Eddie Munson🎸🎲⛓️

Mag seine Energie sehr, war seit seiner ersten Erscheinung mein fav