Wen feiert ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Darth Vader 62%
Lord Helmchen 38%

4 Antworten

Lord Helmchen

Finde Lord Helmchen lustige und mag Spaceballs eh lieber als Star Wars. Er ist lustig auch, wenn er versucht ernst zu sein und ihn niemand wirklich ernst nimmt. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Hexenkesselchen
Fragesteller

Dito, ich mag den kurzen mit seinem übergroßen Helm. 😂

ScarletWitch1  16.07.2023, 12:04
@Hexenkesselchen

Ich auch, er ist einfach klasse und finde das sie mit Rick Moranis den perfekten Helmchen gefunden habe. :D

Hexenkesselchen
Fragesteller
@ScarletWitch1

Find ich auch, der bringt den Charakter genial rüber, leider gibt es nicht viele die so begeistern können.

Darth Vader

Ich bleibe beim Epischen Original 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Darth Vader

Lord Heimchen ist zwar lustig.

Darth Vader ist aber einfach besser. 😂

LG

Und du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Lord Helmchen

Rick Moranis ist einfach eine Legende in der Star Wars - Parodie Spaceballs.