wenn du mit deinem freund schwimmen gehst und du deine badehose vergessen hast, würdest du eine vom freund anziehen?

6 Antworten

an sich ja aber rutscht sie nicht runter weil sie zu groß ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ist ja nichts schlimmes dran. Aber idealerweise sollte sie sauber sein, aber selbst wenn nicht wäre es nicht schlimm, dann würde ich die halt auswaschen... Solange er keine Krankheiten (Pilzinfektionen etc) hat würde ich vllt sogar aufs Auswaschen verzichten

Ja klar warum auch nicht. Ist ja schon vorgekommen das sich kumpels ne Badehose von mir geliehen haben.

Ja. Außer es ist nur ein Kumpel den man kaum kennt