Wen anrufen im Notfall?

Es geht darum das meine Türklinke heute kaputt war und ich in die Wohnung nicht reinkam!Aber mein Nachbar hatte mir zum Glück geholfen!Wollte nur fragen falls mir das nochmal passiert an wen könnte ich mich am Wochenende wenden?Polizei geht nicht die haben mal gemeint sie dürfen das nicht!Die meisten Schlosser erreicht man nur Werktags!

3 Antworten

Das kommt natürlich auf die Art des Notfalls an.

Im Zweifel die Feuerwehr. Die hat das breiteste Einsatzspektrum.

In der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen ist bei Erkrankungen, die nicht lebensbedrohlich sind, der ärztliche Bereitschaftsdienst unter der Rufnummer 116 117 (deutschlandweit, ohne Vorwahl, kostenlos im Festnetz und per Handy) erreichbar.

Von was für eine Art Notfall redest du denn? Das musst du schon dazu sagen xD

Barbara205
Fragesteller

Sorry hatte einen Fehler gemacht jetzt müsste es schon dastehen worum es geht!!🙉

kpopfaiiry  17.05.2020, 00:56
@Barbara205

Bei sowas gibt es sicher auch einen Bereitschaftsdienst. Musst du dich mal bei deiner Stadt oder so erkundigen. :D