Wem kann ich über geheime Details reden?

2 Antworten

Gut ist ein neutraler Berater, der auch nichts ausquatschen kann an Personen, die Dich oder sie kennen.

Such Dir einen Mentor. Das ist so eine Art Lebensbegleiter, mit dem Du in telefonischem oder schriftlichen Kontakt stehst, der Dir hilft, das Leben zu meistern. Viele Mentoren arbeiten ehrenamtlich - also kostenfrei für Dich.

Wenn Du möchtest, gebe ich Dir eine Adresse an, wo Du solche Mentoren finden kannst. Aber vielleicht kennst Du ja auch in Deiner Umgebung ein vertrauenswürdige und kompetente Person.

Marvel88
Fragesteller

Kann man die über Google finden?

Du müsstest vielleicht sagen um was es ca. geht. Ansonsten können wir ja nicht sagen ob Psychiater sich mit solchen Themen beschäftigen.

Marvel88
Fragesteller

Bin in einer Beziehung, aber denk ständig über jemanden anderen nach. Ist nicht richtig- ich weis- aber muss mal mit jemanden darüber reden. Und wegen Sexualität

deinekleinefee  01.03.2024, 12:02
@Marvel88

Du kannst auch gerne mich mal fragen, ich kenn mich in den Themen Beziehung, Psychologie, Therapie und Sexualität gut aus.