Wem gönnt ihr den Gewinn der ChampionsLeague am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Union Berlin 41%
Dortmund 18%
Bayern 18%
Leipzig 6%
FC LIverpool 6%
Man City 6%
anderer Verein (welcher? Salzburg, Young Boys, Barca, Real, etc) 6%

5 Antworten

Union Berlin

Der Underdog. Hat kaum Budget,, die Spieler stehen 100pro hinter den Club. Diejenigen die jetzt verpflichtet wurden sind nicht primär wegen dem Geld da. Also heisst es das die auch halbtot noch alles geben um zu helfen (keine Floskel in dem Fall) Haben also auch ein top Scouting, mit wenig Geld sowas rauszuholen.

Traditionsclub. Fischer ist auch nur ein genialer Typ und Coach. Die Hintermänner (quasi) sehr geerdet. Machen auch viel für die Fans, Weihnachtsgänsehaut-Veranstaltung. Wüsste nicht das die eine Firma (wisst schon) haben

Ich muss nicht sagen das deren Anhänger nicht zu toppen sind. Bauen eigenständig, selbst organisiert incl Catering eine komplette Tribüne in der Freizeit.

Zeigt auch Jungen das man zu keinem Namen wechseln muss um seinen Traum zu leben

Ja auch weil die top Fussball spielen und kein blöder Investoren/Sponsiclub sind, keine gelangweilten Scheichs oder Prestiger. Ich hoffe die verlieren ihre Bodenhaftung nicht

Bereicherung für alle Ligen und Wettbewerbe weltweit imo. Meinetwegen auch für Deutschland

Bearbeitet= Tippfehler weggeext sry :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
anderer Verein (welcher? Salzburg, Young Boys, Barca, Real, etc)

Als Österreicher halte ich mit Salzburg mit. Realistisch sind Barca oder ManU.

FC LIverpool

Würde mich freuen wenn sie den Pott nochmal holen würden, aber da sehe ich City doch in einer besseren Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dahmen  14.09.2023, 13:05

Das geht ja wohl dieses Jahr nicht fällt mir da gerade ein. 😤

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

Ja, mir auch, habe aber Liverpool in die EuropaLeague-Umfrage gepackt. Dann würdest du es wahrscheinlich am ehesten Man City gönnen oder?

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

also hat Man City jetzt zwei Stimmen anstatt nur einer ;)

Dahmen  15.09.2023, 11:52
@CorgiMcweasel

Jawohl halte die später bei der Abstimmung bitte im Kopf damit wir vor dem Lederhosen Club kommen 😜👍

Union Berlin

Union, da die Young Boys wahrscheinlich sehr früh ausscheiden werden

Dortmund

ganz klar meinem BVB