Weltregierung: Vor-/Nachteile

2 Antworten

Wenn man die Verschwörungstheorien glauben schenken möchte, sind gerade Organisationen dabei eine Weltregierung zu gründen.

Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun? Schau Dich mal mit offenen Augen um? EU / USA / Russland / China. Zusammen besitzen sie quasi 100% der politischen Macht über die Erde.

Hast Du mal Orwell's 1984 gelesen? Falls nein: Tu es mal. Dort gab es drei Weltmächte die die Welt unter sich aufgeteilt und im regelmäßigen Wechsel Kriege gegeneinander geführt haben. Wir haben aktuell vier Weltmächte. Zwar führt nur eine davon dauerhaft Krieg, aber ich sehe da schon große Parallelen. Und ich bin mir sicher: Wenn Du wissen willst wie die Welt in 30 Jahren aussieht, verschaffe Dir Zugang zu den geheimsten Unterlagen. Denn ich glaube das der weitere Verlauf der Geschichte bereits jetzt feststeht. Zumindest in groben Zügen.

Im "Project for a new American Century" (PNAC) wurde der USA im Jahre 2000 ja damals auch nahegelegt durch Kriege das Ziel einer Weltregierung zu verfolgen.

Falls Du das PNAC nicht kennst: Hier ein Link zum Manifest "Rebuilding Americas Defenses" https://archive.org/details/RebuildingAmericasDefenses/page/n21

Vor dem 11.September 2001 hätte ich noch Spoiler-Alarm geben müssen weil dieser darin schon sehr offensichtlich angekündigt wurde:

Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor.

Etwa 1 Jahr später waren die Twin-Towers weg. Für die USA war das - wir erinnern uns - ein katastrophales und katalysierendes Ereignis. In etwa so wie damals Pearl Harbour. ;)

Das PNAC bestand u.a. aus dem Vizepräsidenten, dem Verteidigungsminister und seinem Stellvertreter, dem Präsidentenberater und Vize-Außenminister der Regierung Bush, sowie auch dessen Bruder Jeb.

Also: Ja! Die Weltregierung ist bereits formiert. Sie baut nur noch ihre Macht aus.

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Russland habt. Heute war das in den Nachrichten mit dem Einreiseverbot. Alle sprechen davon aber keine sagt WIESO es dazu gekommen ist, WAS die Menschen getan haben. Als manche russen mal nicht einreisen durften, hat es niemanden gejuckt. Was habt ihr gegen Russland? Kann mir das jemand mal erklären?

cielx123  30.05.2015, 19:05

Die können sich auch aus gar nichts raushalten

meinMeinung  30.05.2015, 20:11

Russland ist ein Land. "Die Russen" ist eine Verallgemeinerung aller im Land lebenden Menschen. Dahingegen wird in der Presse mit "die Russen" oder "die Deutschen" oder "die Griechen" meist immer nur die aktuell regierenden oder agierenden Politiker angesprochen. Was sehr sehr einseitig ist ...