Welches Werkzeug mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hammer 31%
Bohrmaschine 23%
Pinsel 23%
Schraubenzieher 15%
Säge 8%
Schraubenschlüssel 0%
Meißel 0%

6 Antworten

Schraubenzieher

Wobei man damit eine Schraube dreht und nicht zieht

Ich mag das Werkzeug, das zum jeweiligen Zweck passt.

Ein Hammer nützt mir nichts, wenn ich gerade Schrauben irgendwo hinein drehen muss...

nobodyathome  10.10.2022, 16:32

man mag es kaum glauben der Profi kann auch mit dem Hammer schrauben

Waldmensch70  10.10.2022, 16:37
@nobodyathome

War ja auch nur ein Beispiel um meine grundsätzliche Sicht auf die Dinge darzustellen. Aber das hast Du sicher auch verstanden, oder?

Hammer

Einen Nagel in die Wand zu schlagen ist so ziemlich die einzige handwerkliche Aufgabe, die ich ohne großen Schaden bewältigen kann! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hammer

Hammer sind der Hammer....

Hier mein Lieblingsstück:

Bild zum Beitrag

Wobei der fertig Lackiert auch toll aussah.

Bild zum Beitrag

Naja und dann hab ich noch so einen Französischen Krüppel den hab ich beim Facom Katalog durchblättern gefunden und aus Mitleid bestellt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Haushalt, Werkzeug)  - (Haushalt, Werkzeug)  - (Haushalt, Werkzeug)
Hammer

Axt ist auch geil :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung