Welches war für euch das beste Lustige Taschenbuch?

4 Antworten

LTB 117 "Die Ducks...vom Winde verweht" ist für mich der beste Band. Einfach eine coole Gesamtgeschichte. Den Band kannst du übrigens hier kaufen.

Donald als Phantomias. Ich glaube, dass war zum ersten mal Taschenbuch 41, Donald mal ganz anders, der Fall. Seit dem habe ich nach jedem weiteren Band mit Geschichten um Phantomias gelechzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nummer kenne ich nicht, aber es gibt eine Geschichte, wo Donald nach Schottland reist und Hagis serviert bekommt. Seine Backen plustern sich auf, seine Augen quellen hervor, sein Gefieder sträubt ich, seine Gesichtsfarbe wird erst rot, dann grün, dann blau..und dann explodiert er.

jahrelang war ich darum neugierig, wie Hagis schmeckt, Bis ich dann den Mut gefunden hatte, es selbst zu probieren. Es gibt Schlimmeres, Donald, es schmeckt dem Saumagen gar nicht so unähnlich. Ich mochte es ganz gerne.

LTB1 Münchnerisch Enddnhausn is überoi. As lustige Daschnbuach auf Münchnarisch