Welches "Team" seid Ihr bei Regen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Regenkleidung, welche? 41%
Regenschirm ohne Regenkleidung 22%
Regenkleidung mit Regenschirm 19%
"nass regnen lassen" 15%
Anderes, nämlich... 4%

14 Antworten

Regenkleidung, welche?

Kommmt immer ein Wenig darauf an, wie sehr es regnet, was ich vor habe, Klassiker bei mir sind eigendlich immer eine K-Way Blusonregenjacke oder Windbreaker kombiniert mit Regenhose oder einem transparenten Jeantex Regenmantel aus PVC drüber wenn es doller regnet.

"nass regnen lassen"

Mir ist es immer relativ egal ob ich nass werde... selbst wenn ich komplett durchnässt bin macht mir das nichts aus, ich könnte auch direkt mit Klamotten schwimmen gehen, mir egal :) Man kann sich ja dann umziehen

Regenkleidung mit Regenschirm

Regenjacke, Gummistiefel und Regenschirm, wenn es nicht zu windig ist.

Regenkleidung mit Regenschirm

Wenn ich aus dem Haus gehe, mal so, mal so. Meist trage ich Regenmantel und habe einen Schirm dabei. Manchmal trage ich auch eine normale Jacke. Aber Schirm spanne ich dann immer gleich auf.

Spezielle Regenhose habe ich nicht.

Regenkleidung, welche?

Outdoorjacke und Basecap. Nur ganz selten, wenn es einen richtigen Schauer gibt, brauch ich einen Schirm, und einen kleinen Knirps hab ich immer in der Jackentasche dabei.

Auf dem Motorrad schützt mich die Vollverkleidung wie ein Schirm, und ich kann per Knopfdruck die Scheibe hochfahren.