Welches Sternzeichen bin ich?

4 Antworten

Deine Daten genügen noch nicht, um es genau festzustellen. Man braucht auch das Jahr und den Geburtsort

Yima271
Fragesteller

Ich bin im Jahr 1999 geboren. Der Geburtsort ist mir allerdings etwas zu privat. Reicht Nordrhein-Westfalen?

Lilis  02.10.2022, 16:17
@Yima271

ja, das genügt. Wenn du um diese Uhrzeit an diesem Datum in NRW geboren bist, dass bist du noch Stier.

Yima271
Fragesteller
@Lilis

Oha okay.. dachte einfach mein ganzes Leben ich sei Zwilling :X Danke auf jeden Fall!

Lilis  02.10.2022, 16:44
@Yima271

Du hast als Aszendent die Zwillinge. Was bedeutet, dass das, was du in die Welt hinausgibst, was andere zuerst von dir wahrnehmen, die Zwillinge-Energie ist. Die Sonne steht ganz dicht am Aszendenten, war also gerade aufgegangen, als du geboren wurdest. Sie hat schon ein wenig Zwillinge-Energie, ist aber trotzdem (ganz am Ende) im Stier. Zwillinge sind sehr flexibel und wendig. So scheint es auch, dass du es bist. Aber der Stier bringt dann doch ein gewisses Festhalten hinein und alle Folgen davon. Wenn du mehr über dein Horoskop wissen willst, kannst du deine Daten auf astro.com eingeben. wenn du dort dann auf "Astroclick-Porträt" gehst, kannst du die einzelnen Bestandteile anklicken und lesen, was es bedeutet.

Yima271
Fragesteller
@Lilis

Jaa tatsächlich hab ich mir mein Birth Chart ausrechnen lassen und daher kam auch meine ursprüngliche Verwirrung, ob ich jetzt doch Sternzeichen Stier bin :D Und genau, mein Aszendent ist Zwilling, vielleicht haben deswegen so oft die Zwillings-Eigenschaften auf mich zugetroffen :)

Der exakte Zeichenwechsel ist zu jedem Jahr zu einer anderen Uhrzeit, aber häufiger am 21. Mai schon in den frühen Morgenstunden, dann wäre Dein Sternzeichen Zwillinge. In manchen Jahren aber, ist der exakte Zeichenwechsel erst einige Stunden später, so auch im Jahr 1999, dann wäre die Sonne rein rechnerisch noch im allerletzten Grad des Tierkreiszeichens Stier. Somit ist Dein Sternzeichen Stier.

Yima271
Fragesteller

Ahh okay ich verstehe.. Sehr interessant, danke für die Information!

Mein Schwiegervater glaubte immer, dass er ein Löwe wäre.

Und dann hatte ich mal eine Programm geschenkt bekommen, mit dem man quasi Horoskope erstellen konnte.

Da kam dann raus, dass er bezüglich seiner Geburtsstunde noch ein Krebs ist.

Diese Software ist leider irgendwie verschütt gegangen.

Es könnte aber durchaus sein, dass Du vom Sternzeichen her noch Stier bist, bei der doch sehr frühen Uhrzeit.

Zwilling

Bin ich nämlich auch😉1999