Welches sind die besten Hörspiele und Hörbücher?

4 Antworten

Mein Absoluter Favorit ist. Monster 1983 3 Staffeln auf Audible... Alter Falter am Schluss von der 2 Staffel Gänse Haut. Einfach Ein WOW an Ivar Leon Menger

Die Waringham Hörspiele. Auch auf Audible

Woher ich das weiß:Hobby

Als Thriller kann ich "Shining" und "Das Institut" von Stephen King empfehlen.

Als Krimi-Komödie fand ich "Achtsam morden" (Teil 1) und "Das Kind in mir will achtsam Morden" (Teil 2) von Karsten Dusse sehr gut

Auch als Krimi (würde ich zumindest sagen) finde ich die reihe "Milenium" von Stieg Larsson sehr gut. (Gibt glaube ich 5 Teile, ich habe bisher nur die ersten 2 gehört)

Gibt alles auf Audible auch als Hörbuch

Ich höre immer auf Youtube creepypastas z.b kati winter = Kriminalfälle

Creepypasta Punsch

Meiner Meinung nach sind gute Hörspiele die von John Sinclair, TKKG, Die drei ???.

Diese drei haben mich sehr geprägt in meiner Kindheit. Aber auch zum Beispiel verschiedene Podcast über Real Crime auf Spotify sind sehr lobenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung