Zweite

Die Abstimmung zeigt lediglich, dass es hier wohl mehr Naruto Fans als Death Note Fans gibt. Rein Objektiv finde ich das zweite besser, weils einfach sau cool ist. Bei meiner subjektiven Meinung mit dem Hintergrund, dass ich mit Naruto nichts am Hut habe, aber Death Note mag, fällt die Wahl auch auf Nummer 2.

Zweite

Find ich vom Design her besser :)

RapTune  26.05.2020, 13:56

Danke fürs Danke :)

Erste

Ich finde das T-Shirt mit Minato Namikaze besser, da ich das Tshirt selbst besitze. Der Druck ist gut verarbeitet, Das T-Shirt hat einen angenehmen Schnitt doch der blaue Kreis geht eher in Richtung lila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erste

2 sieht cool aus (Mond etc)

qber ich liebe minato und das tshirt sieht badass aus deswegen 1 :)

Zweite

Tatsächlich das 2te. Weil, Schwarz :D

Bei mir muss alles Schwarz sein.