Welches sena lohnt sich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

30k 63%
50s 25%
Anderes 13%
Srl 0%

5 Antworten

Anderes

Demnächst kann man das neue 60S und 60R kaufen. Das würde ich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir der Preis egal ist, würde ich zu dem Sena greifen, dass mit dem Helm kompatibel ist. Muss es jedoch Mesh haben, dann kommen nur das 30er oder 50er infrage.

30k

Ich würde dir das 30k empfehlen, ist ein Solides modell und kostet nicht so viel wie das 50s, soweit ich weiss.

50s

Einfach das beste. Kannst problemlos Musik hören und hast gleichzeitig noch einen guten Empfang im Mesh. Akkulaufzeit ist überragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30k

Ich kenne viele die das 30k haben... sind alle sehr zufrieden damit.