Welches seltene Tier hast du mal gesehen?

2 Antworten

Eine "Tunnelweb Spider" also eine Spinne in Neuseeland. Die findet man so gut wie nie. Ich hab auch definitiv nicht danach gesucht. Hatte sie aber beim Bäumepflanzen plötzlich in der Hand. Keine Erfahrung die ich unbedingt wiederholen möchte.

Kamikatze123
Fragesteller

Glaub ich dir

Einen Bilch. Allerdings bin ich mir bei der Art unsicher. Er war etwas kleiner als ein Siebenschläfer und braun. Ich tippe mal auf Haselmaus. Fotografieren lassen wollte er sich nicht.