Welches Samsung Handy Kaufen (2023)?

3 Antworten

Samsung Galaxy S21 FE, eine günstigere, aber gute Alternative wäre das Samsung Galaxy A52s 5G.

Maybe das Samsung Galaxy A52S 5G. Kriegste für 200-400 (kommt halt drauf an wo).

Ich benutzte es für so ziemlich allem. Alltäglicher Gebrauch. Da ich aber auch in meiner Freizeit cutte und Fotos produziere, muss es Speichertechnisch was herhalten und das tut es auch. Allgemein bisher noch keine negativen Dinge aufgefallen und ich vesitze es ca. 1 Jahr

Dein maximalpreis ist zu billig dafür kriegst du den gebrauchten.

GamerCat2023
Fragesteller

Welches wäre gut als Gebrauchtes Handy