Welches Radio hört ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes Radio 69%
SWR 3 15%
WDR 2 8%
WDR 4 4%
Bayrischer rundfunk 4%
Radio Bonn Rhein sieg 0%
Schlager Radio 0%

18 Antworten

SWR 3

Hallo,

wenn ich in Deutschland unterwegs bin, dann wähle ich meistens SWR 3. Oder halt je nach Region einen passenden lokalen Sender.

LG

SWR 3

SWR3 fast so lange wie es ihn gibt, wohnte immer im Sendegebiet (Darmstadt -> Essen -> Köln)

auch RPR1, Radio Erft, SWR1

früher sehr viel RTL, was dann zum Oldiesender wurde und nun Vergangenheit ist

neuerdings ertappe ich mich immer wieder bei SWR4, man wird halt älter

unterwegs BR3, HR3, FFH, niederländische Sender, diverse Rockradios, auch das jahrelang tote Gebiet um Westfalen hat mittlerweile hörbare Lokalsender

Hit Radio FFH weil mir die Musik gefällt oder HR3.

WDR 2

Und NDR1 Radio Niedersachsen wegen der Regionalnachrichten

Anderes Radio

Hallo Reeeemwwww.

Es ist sehr unterschiedlich. Ich höre Bayern 3, Bayern 1, Radio Schleswig-Holstein, FFN, WDR 2, Hitradio Antenne, MDR Jump, Rock Antenne,.....

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Pierrette89  19.05.2024, 14:51

Hallo Sternchen700 , "Musik ist die Sprache meines Herzens" - wie schön und toll dein Motto doch ist! Klasse, dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Liebe Grüße und alles Gute - Pierrette

Sternchen700  19.05.2024, 21:41
@Pierrette89

Hallo Perrette. Vielen lieben Dank. 😊🎼🎵🎶🎶 Ganz liebe Grüße zurück und auch dir alles Gute.