Welches Parfüm (Herrenduft) ist aktuell empfehlenswert?

9 Antworten

Ich trage gerne: Versace The Dreamer (absoluter Geheimtipp, wenn du ein bisschen jünger bist), Spicebomb extreme, Vintage Green Banana Republic, YSL La Nuit de LHomme

gutefrage1613
Fragesteller

Geil Alter endlich Düfte die ich nicht getragen hab. Meinst du den Spicebomb mit Vanile ? Den kenn ich. Wird Versace the Dreamer noch produziert ?

verreisterNutzer  11.04.2020, 18:36
@gutefrage1613

Ich hoffe doch, dass der noch produziert wird, sonst muss ich bald losziehen und hamstern. Meine Flasche ist fast leer.

Ja, Spicebomb Extreme ist mit Vanille, riecht meiner Meinung nach echt gut im Winter. Bei wärmeren Temperaturen ist der natürlich nichts und völlig überladen.

Im Sommer trage ich dann lieber was leichteres: The Dreamer, wenns kühler ist, sonst ganz Basic Versace Dylan Blue, zum Feiern im Sommer MontBlanc Explorer.

verreisterNutzer  11.04.2020, 18:37
@gutefrage1613

The Dreamer riecht auf den ersten Blick vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn der erstmal in der Luft liegt und du so eine ganz leichte Wolke hinter dir herziehst, ist der unglaublich geil.

  • Bleu de Chanel
  • Davidoff Cool Water Intense
  • Jean Paul Gaultier Ultra Male
  • Jil Sander Sun Men

Diese vier Düfte besitze ich aktuell.

Von meinem Freund finde ich das Parfüm von Boss oder 007 immer sehr angenehm und gut riechend.

LG

gutefrage1613
Fragesteller

007 ? Meinst du etwa den James Bond Duft oder so ?

gutefrage1613
Fragesteller
@Jayy2005

Also ich kann mich nicht mehr so gut an den Duft erinnern, damals fand ich ihn nicht schlecht, aber hat komischerweise eine sehr schlechte Bewertung

Ich mag den “1 Million” Duft sehr bei Männern oder auch den typischen hollister duft😍 Düfte von Hugo Boss oder Armani riechen auch richtig gut😍 uff Männer Parfüm ist einfach das beste Hahahah

gutefrage1613
Fragesteller

1 Million kannst du in die Mülltonne schieben. Das riecht pur nach Zuckerwatte und davon bekommt jeder Kopfschmerzen