Welches Obst passt zu Mousse au Chocolat und kann ich das rezept für das dunkle mousse für weißes nehmen oder muss ich mehr als die Schokolade beachten?

2 Antworten

Beeren (Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren) passen in meinen Augen sehr gut zu Mousse au Chocolat, dürften aber in dieser Jahreszeit nicht besonders gut schmecken, weil sie ja keine Saison haben. Dementsprechend würde ich ebenfalls auf Orangen setzen.

Was das Eis angeht: Zitrone und Pfirsich passen super zusammen, finde ich. Diese Sorten würden sich dann auch mit der erwähnten Orange ergänzen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 5 Jahren Hobbykoch und -bäcker

Orangen - habe ich auch schon gegessen und es schmeckt sehr gut