Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?

Hier ein Bild vom aktuellen Netzteil

1 Antwort

Das Acer Aspire 5 A515-56-54L wird mit einem 45-Watt-Netzteil geliefert. Wenn du ein Ersatznetzteil kaufen möchtest, solltest du darauf achten, dass es ebenfalls mindestens 45 Watt hat und über den richtigen Anschluss für das Notebook verfügt. Der Anschluss für das Netzteil des Acer Aspire 5 A515-56-54L ist ein runder Stecker mit einem Durchmesser von 5,5 mm und einem inneren Stift mit einem Durchmesser von 1,7 mm.

https://www.amazon.de/universal-notebook-netzteil-45w/s?k=universal+notebook+netzteil+45w