Welches Motherboard lohnt sich mehr?

2 Antworten

Kann persönlich nur von Asus abraten momentan. Hat einen Grund, dass damals Mindfactory aus dem Sortiment genommen haben.

Zum NZXT Board. Von dem was ich bisher sehe sieht es ganz ok aus. Reviews zeigen auch das es solide es, aber halt auch besser sein kann.

Für den Preis zahlst, aber echt viel für das Design drauf.

Wenn du Geld sparen willst schau dir das Board mal an: ASRock B650E STEEL LEGEND WIFI - AMD Sockel AM5 | Mindfactory.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

da bin ich ganz klar beim Asus

und welche Software braucht man? genau keine, die zur PC-Funktion notwendig ist, es sei denn dazu zählt für einen das ganze unnütze BlingBling

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J