Welches light novel chapter von Solo Leveling ist das manga chapter 160?

2 Antworten

Seit 150 befindet sich der Toon von Solo Leveling im Monarchs War Arc.
Würde daher auch empfehlen, wenn man es von da wirklich lesen möchte dementsprechend dort zu starten. Bei der Novel wäre es dementsprechend ab Chapter 200, Volume 11.

Dennoch hat Try060818 recht. Die Novel gibt einem deutlich mehr hinterwissen als der Toon. Dementsprechend sollte man die Novel von Anfang an lesen.

Ich würde ganz ehrlich von neu anfangen, der Manhwa und der Novel sind nicht gleich.

ssluca55
Fragesteller

ok danke <3