Welches LifePlus Produkt macht die Haare gesund

1 Antwort

Hast du schon mal daran gedacht, zum Arzt zu gehen? Mit derartigem Haarausfall würde ich nicht weiter mit Produkten rumprobieren, sondern zuerst feststellen lassen, was dahinter steckt.

Wenn es nicht nur so empfunden wird von dir, dass so viele Haare ausfallen, sondern wenn es wirklich so ist, dann wäre ein medizinischer Rat erstmal das Beste. Ich sag das deshalb, weil bis zu hundert ausgefallene Haare am Tag normal sind und man bei längeren Haaren oft nur das Gefühl hat, es seien mehr. Versuch doch einmal einen Tag lang den Verlust zu zählen!