Welches Lied war in eurem Leben am meisten/längsten euer Ohrwurm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderes Lied(welches? Da da da, Über 7 Brücken musst du gehn,etc) 58%
Born to be wild oder Only you (Flying Pickets) 17%
Bohemian Rhapsody oder We will rock you (welches von beiden?) 8%
Dancing Queen oder YMCA (welches?) 8%
Mambo No. 5 oder Die immer lacht(welches davon?) 8%
Filmlied (welches? Star Wars, etc) 0%
Hotel California oder Walking on Sunshine (welches?) 0%

6 Antworten

Dancing Queen oder YMCA (welches?)

Dancing Queen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  29.10.2023, 21:35

Danke für den 🌟

anderes Lied(welches? Da da da, Über 7 Brücken musst du gehn,etc)

Dieser Song hatte mich über eine sehr lange Zeit beflügelt. Der Interpret/Komponist wird in "The Great Rock Discography" von Martin C. Strong mit "Phenomenal pensmith" gerühmt.

Habe auch die Karaoke-Version auf CD zum selber singen und nervte damit ständig meine Umgebung :)

TODD RUNDGREN - "Hello It's Me"

https://www.youtube.com/watch?v=NifIZ7QGa8Y

anderes Lied(welches? Da da da, Über 7 Brücken musst du gehn,etc)

Ich bin "Pokerface" von Lady Gaga ewig nicht los geworden. Im Refrain denke ich immer da muss jetzt "Come on Barbie. Lets go Party" kommen müsste und so singe ich es auch mit.

Can't read my, can't read my

No, he can't read my poker face

Come on Barbie Lets go party

😁

anderes Lied(welches? Da da da, Über 7 Brücken musst du gehn,etc)

Nur eine Liedzeile … Und ich finde die nicht mal gut, das komplette Gegenteil das Lied ist furchtbar:

Mir ist so warm im Darm mit seinem Samen im Darm…

Dagegen muss ich dann regelmäßig BVBLieder singen um da wieder raus zu kommen….