welches lied ist das(2010er)?

2 Antworten

Of Monsters And Men - Little Talks eventuell? Zeitraum würde passen und Videobeschreibung mehr oder weniger.

crazyshittho
Fragesteller

OMG JAAA DANKE 🤧🤧🤧🤧🤧🤧

Welche Musikrichtung und welche Sprache? Weiblicher oder männlicher Interpret?

crazyshittho
Fragesteller

es war englisch und ich glaube ein mänlicher interpret kann vll. auch eine band gewes sein

trapfluish  19.10.2019, 23:14
@crazyshittho

Hat mich spontan an Capture the Crown - Ladies & Gentleman erinnert. Ist aber nicht mit Monster und wird's wahrscheinlich auch nicht sein. Etwas mehr Information wäre aber sehr hilfreich!