Welches Land zum Geld verdienen?

2 Antworten

Wenn du ein Grundkapital aufbauen möchtest, bevor du mit dem Studium beginnst, könntest du Länder wie Singapur, Luxemburg oder die Vereinigten Arabischen Emirate in Betracht ziehen. Diese Länder bieten hohe Gehälter für einfache Berufe, vergleichsweise niedrige Steuern und Lebenshaltungskosten sowie eine englischsprachige Umgebung. Einige englischsprachige Inselkolonien wie die Kaimaninseln könnten auch eine Option sein, obwohl sie möglicherweise nicht so viele Möglichkeiten bieten wie größere Länder.

Amerika würde ich dort immer noch auf Platz 1 sehen.

Die Mentalität ist viel besser zum Geld machen als in Deutschland.

Während hier gezweifelt wird, wird dort gemacht.