Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?

3 Antworten

Hallo,

8 oder 16 ist piepegal. Du mußt die geforderte Anzahl an PCIe Anschlüssen nehmen. Die sind so geformt dass man gar nichts falsch machen kann.

Das kriegst du schon hin. Dahabe ich vollste Zuversicht und Vertrauen in deine Fähigkeiten 😉🍨👍

1 oder 2 von denen hier unten werden es wohl sein

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Grafikkarte, Nvidia, Netzteil)  - (Grafikkarte, Nvidia, Netzteil)

Sollte bei beiden das selbe an Watt rauskommen, würde aber den 16pin Stecker nehmen, sieht optisch besser aus wie 2x so Kabel.

16Pin PCIe 5.0, dafür isser da