Welches ist Euer "Lieblings"weihnachtslied?

15 Antworten

Meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder sind "Seht das Kind dort in dem Stalle" & "Zu Bethlehem geboren".

Also für mich kommt es manchmal auch darauf an wer das Lied singt. Also das original feier ich nicht so aber das Cover von Taehyung. Achso das Lied ist It's beggining to Look a lot like Christmas.

Außerdem ist Last Christmas ganz nice

Ich habe kein Lieblings-Weihnachtslied, allerdings ein Lieblings-Winterlied, Sleigh Ride. Kein anderes mir bekannte Lied schafft 3 Vortakte, oder korrekt wohl einen ¾Vortakt.
Nach einigen Auffühungen in Vor-Corona-Zeiten und auf Laiennivivaeu gehört auch https://www.youtube.com/watch?v=mK77rxuXK5s dazu.

Momentan das Cover von Taehyung von "It's beginning to look a lot like Christmas"