Welches Haustier ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katze 31%
Hund 31%
Sonstiges(gerne mit Kommentar) 19%
Fische 13%
Wellensitich 6%
Hase 0%
Kaninchen 0%

5 Antworten

Hund

Habe eine Hündin, 16 Meerschweinchen und Fische.

Hund: Ist öfter draußen, jedoch auch bei Regen. Kann viele Hobbys mit ihnen machen, Mantrailing, Agility usw. Kann mit ihnen Trainieren und kuscheln.

Meerschweinchen: sind einfach süß, meine klettern immer auf mein Bein wenn ich mich zu ihnen setze.

Fische: anstrengend aber schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges(gerne mit Kommentar)

Ameisen in ner Ameisienfarm.

Muss man nicht gassi Gehen. hat was an zu schauen also kann beobachten. Wenig Unterhaltkosten. Hat gleich mehrere net nur eins.,

In deiner Auswahl

  • Hunde
  • Katzen
  • & Kaninchen

🥰😍💖. Gibt aber auch noch andere tolle Haustiere, wie Mäuse, Degus, Hamster, Schildkröte usw.

Von Experte gregor443 bestätigt
Sonstiges(gerne mit Kommentar)

Meine "Haustiere" leben frei. Sie können kommen und gehen wie sie wollen. Trotzdem kommen sie immer wieder, weil sie wissen dass sie bei mir Futter bekommen. Ich muss keinen Käfig sauber machen, keinen Tierarzt bezahlen und keine Hundesteuer. Inzwischen holen sich 21 verschiedene Arten bei mir ihr Futter.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)
Wellensitich

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Fuchssprung  05.06.2023, 18:50

Das hätte mich jetzt gewundert wenn du ein anderes Tier genannt hättest :)