welches handy würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung s21 5g 100%
Samsung a52s 5g 0%

6 Antworten

Samsung s21 5g

So gut das A52s auch ist, aber das S21 ist dann doch das bessere Handy was das Gesamtpaket aus Leistung und Hardware angeht

Samsung s21 5g

Das A52 ist die Budget Version vom S21. Warum die billige Version nehmen, wenn man die bessere haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ich würde immer ein iPhone nehmen. Aber musst du entscheiden. Eventuell mit Tendenz zum s21

Niklas1721  24.02.2024, 22:21

leicht am Thema vorbei...oder ??

und warum ein iphone??

samsung ist doch besser

WeltraumVoyager  24.02.2024, 22:22
@Niklas1721

Warum? Ich habe mein bevorzugtes Handy gesagt

Ne Samsung ist nicht besser. Zumindest für mich nicht

Samsung s21 5g

Das s21 hat die deutlich bessere Hardware. Ich rate aber eher davon ab eines dieser beiden Handys zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Keines der beiden. Ich bleibe Apple treu.

SturdyTec  24.02.2024, 20:33

Frage nicht beantwortet

JasminBruehl  24.02.2024, 20:45
@SturdyTec

Ah, spannend. Sonst noch was? Schade, dass du deine Ansicht nicht konsequent bei allen Usern drunter schreibst… Provokation?

SturdyTec  24.02.2024, 20:57
@JasminBruehl
Schade, dass du deine Ansicht

Es ist keine Ansicht, sondern ein Fakt. Ich finde es bemerkenswert dass so viele ihre Kommentare immer mit einer (oder ihrer eigenen) Meinung rechtfertigen.

Provokation

Nein, es ist keine Provokation. Mich allerdings hat dein Kommentar etwas genervt, da er absolut nicht auf die Frage eingeht und nur eine unbegründete und unnötige Aussage enthält.

 Sonst noch was?

Nein, das wars jetzt eigentlich.

JasminBruehl  25.02.2024, 11:38
@SturdyTec

Solange du nicht auf meinen kompletten ersten Satz eingehen kannst, verdienst du meine Aufmerksamkeit nicht.

ddavid621  25.02.2024, 12:54
@JasminBruehl

Es ist wirklich schön und gut, dass du als Fallobstjünger deinem Glauben nachgehst. Allerdings hat niemand gefragt, was für ein Handy du hast, sondern was du empfehlen würdest. Und klar, für Apple User ist ein Handy für 900€ mit gleichen Prozessor, gleichen Display, gleichen Gehäuse, gleichen Akku wie der Vorgänger eine Weltneuheit wegen der achso tollen Unfallerkennung (iPhone 14)