Welches Handy soll ich mir kaufen?

Achso und Akku ist mir schon wichtig. Schönen Abend noch

2 Antworten

Ich denke dass das nothing Phone 1 Recht gut für dich geeignet ist, da es ein gutes Gesamtpaket für ein fairen Preis ist. Die Kamera ist Recht gut, aber nichts beeindruckendes. Also das was du suchst. Die Akkulaufzeit ist auf jeden Fall auch sehr gut. Display und Performance sind ebenfalls top.

Wenn du noch etwas mehr Geld zur verfügung hast, kannst du dir auch das nothing Phone 2 anschauen, das ist nochmal ordentlich besser aber auch teurer als das Phone 1.

Normalerweise empfehle ich immer zurzeit das Pixel 7a in der Preisklasse aber das hat einfach keine so gute Akkulaufzeit. Deswegen denke ich dass das nothing Phone besser wäre.

Wenn das nothing Phone für dich nichts ist, kannst du mal nach dem A54 von Samsung schauen, da bekommst du ebenfalls ein Handy ohne große schwächen und ein gutes Gesamtpaket.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

WeissBrot965
Fragesteller

Danke, schau ich mir mal an :)

Wenn dus sagst 500 bis 600,00€ Budget, dann könnte man sich
auch ein iPhone Modell anschauen, jetzt nicht das neueste 15er Modell, sondern das 13 Pro.

Das bietet alles das, was du brauchst und man hat beim iPhone immer den Vorteil, dass die Akkuleistung um einiges besser ist, gerade dann gut, wenn du halt viel Spielen möchtest.

https://handyohnevertrag.net/iphone-13-preise-features/