Welches Genre ist dieses Lied?

2 Antworten

Ich liebee dieses Lied und ich würde jetzt mal von meinem eigenen Hören sagen dass es ein Mix zwischen Pop und House Music ist.Ich selber mag von Zeit zu Zeit House Music in der Freizeit,und du merkst auch dass populäre Lieder durch dieses Genre mehr "Beat" bekommen.Kannst mal auf Spotify,Youtube oder was auch immer du benutzt "House Music" eingeben und merkst wie die beats sind :)) Ich hoffe ich konnte helfen

ytimoyt
Fragesteller

Ja, House ist cool!

"Geschrieben und produziert von Grande, Max Martin und Ilya Salmanzadeh, ist das Lied ein House- und Pop-Track mit Ballroom-Elementen"

Quelle: Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yes,_And%3F#:~:text=Geschrieben%20und%20produziert%20von%20Grande,%2DTrack%20mit%20Ballroom%2DElementen.

Woher ich das weiß:Recherche

ytimoyt
Fragesteller

Ja das habe ich schon gelesen, aber ich bin der Meinung dass ist es nicht genau.

elcerebro  08.04.2024, 23:57
@ytimoyt

Garage House, Diva / Handbag House, Italo House, Dancepop, Chicago House