Welches Geheimnis habt ihr?

9 Antworten

So manche Dinge, aber wenn ich die hier erzähle, sind es ja keine Geheimnisse mehr :)

PsychDocJulia
Fragesteller

Fühlst du dich hier nicht anonym?

Narrativium  12.05.2024, 00:14
@PsychDocJulia

Nein, ich bin auch nicht anonym, wer glaubt er wäre hier anonym, der täuscht sich gewaltig. Vielleicht gegenüber anderen Usern, aber nicht gegenüber der guteFrage GmbH.

Geheimnise genug

würde ich meine geheimnise hier raus hauen oder Geheimnise bekommen

und hier rein setzen dann wäre ich nicht mehr Vertrauenwürdigt

und das verscherze ich mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich mich in den letzten letzten Monaten an jedem Feiertag und Wochenende besoffen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das hier verrate , ist es ja kein Geheimnis mehr.

Aber es gibt auf dieser Welt keinen Dummen, der nicht einen noch dümmeren findet.

Da fällt mir nichts ein. 🤷🏻‍♂️

PsychDocJulia
Fragesteller

Ich lasse dir gerne noch etwas Zeit zum Nachdenken 😉. Dir fällt bestimmt noch etwas ein...