Welches gehäuse für Radeon Rx 6800 xt speedster merc 319?

3 Antworten

wenn du die dimensionen der karte und dazu auch die von infrage kommenden gehäusen kennst oder ausmessen kannst, dann brauchst du keine fremde hilfe.

wichtig ist, dass die karte inkl. ihrer verkleidung nicht mit den gehäusen für festplatten und den ram-speicherplätzen in konflikt kommt; wobei das letztere eher eine frage des jeweiligen mainboards ist.

du kannst aber davon ausgehen, das spezielle "gaming" gehäuse auf diese voraussetzungen ausgerichtet sind und auch mit sehr großen grafikkarten keine probleme haben.

Bild zum Beitrag

Das "vollglas" Gehäuse habe ich für meine Tochter geholt.

 - (Allgemeinwissen, Gehäuse)