Welches Gefühl hast du noch nie gefühlt?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Absolute Todesangst. Also ich war schon mehr als nur einmal in Gefahr, habe mich auch (dabei) oft verletzt, aber ich musste noch nie wirklich um mein Leben fürchten.

AndreasD1804  13.05.2024, 17:49

Ich danke Dir für den Stern. Ich freue mich sehr darüber. :-)

Tatsächlich Zufriedenheit. Mit meiner Leistung und dem was ich erreicht habe, war ich nie zufrieden. Ich möchte möglichst immer mehr erreichen. Das betrifft alle Lebensbereiche. Sei es mein Abischnitt, meine mathematischen Fähigkeiten, etc.

Selbst wenn ich das scheinbar beste Ergebnis erreicht habe, ist es ein kurzes Abnicken, danach geht es weiter. Ich war nie wirklich stolz auf mich, oder meine Leistung. Es ist eher Enttäuschung und Frust, wenn ich mal keine Perfektion erreiche.

Justme675
Fragesteller

Klingt wie übermäßiger Perfektionismus.

Sei gegrüßt,

ich denke… das ich bisher nie wirklich was richtiges fühlen konnte… also vllt für Momente, für wenige Sekunden, vllt Millisekunden, aber danach is eigentlich eine Leere wieder da. Ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, ich meine okey… man kann dann nd wirklich Glücklich oder sowas sein… aber ich kann dadurch nur schlecht angegriffen werden oder man kann nur schlecht einen Verletzlichen Punkt angreifen.

LG Ash

(bedeutet nicht das ich gleich depri oder so bin. Manche haben das eben.
jz mal was ganz anderes: Ich finde es unter anderem nicht sonderlich sympathisch wenn sofort jeder der Ähnliches hat, als Depri oder was auch sonst abgestempelt wird!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eigene Erfahrungen

,,Glücklich verliebt sein''. Die Liebe, die man auch in einer Beziehung verspürt.

In den 57 Jahre habe ich schon so ziemlich jedes Gefühl erlebt, nur „Hass“ kam noch nie vor.