Welches Frühstück reizt dich am ehesten, von diesen 5 🥐?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Deutsches 🇩🇪 37%
Russisches 🇷🇺 18%
Chinesisches 🇨🇳 14%
Amerikanisches 🇺🇸 13%
(..) 9%
Spanisches 🇪🇸 8%

13 Antworten

Deutsches 🇩🇪

Ich als Experte empfehle: Eine schöne Obst-Gemüse Platte

  • Kaffee / Cappu
  • Butter
  • Brötchen vom Bäcker/ warme Croissants
  • Nutella /Marmelade
  • Osaft / Traubensaft
  • Frühstücksei
  • Frischkäse

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Deutschland, Essen)
(..)

Bayrisches Frühstück ♥

Brezen, Radieschen, Obazda, geräucherten Schinken, Weißwurst, etc. + Bier! :-)

Das Deutsche Essen sieht schon recht ansprechend und vielfältig aus.

Aber das Spanische sieht auch ziemlich verlockend aus. Wenn's nach mir ginge, würde ich mir das Spanische Frühstück genauso gönnen wie das Deutsche.

Meisten das, was wir auch in Serbien essen zum Frühstück, eigentlich ganz normales Zeugs: Eier, Sucuk, Käse, Gurken, Tomaten, Brot. 🥰 Sucuk ist meine Leibspeise, ich liebe es sehr stark.

Danach ein Kaffee und evtl. ein Croissant mit Eurocrem 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chinesisches 🇨🇳

Ich mag das Chinesische am liebsten, dicht gefolgt vom Deutschen weil mir irgendwann das Brot und die Semmeln fehlen.

Vor allem Baozi und Jiaozi mag ich 😋🤤

https://de.wikipedia.org/wiki/Baozi

https://de.wikipedia.org/wiki/Jiaozi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.