Welches Essen macht einen Menschen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Früchte, Gemüse 38%
Fleisch 38%
Es ist die Menge, die es ausmacht 15%
Brot, Zucker, Nudeln 8%

5 Antworten

Früchte, Gemüse

Zumindest nach Meinung von Ernährungswissenschaftlern. Aber irgendwie auch logisch.

Nobodyrotz  06.05.2024, 17:58

Danke für die Auszeichnungen!

Fleisch

Wenn Du Sumo-Ringer werden willst (die Japaner finden das schön).

Irgendwann in den 80ern (kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, welche Quelle das war): "Eigentlich hätte ich nach dem 27. Steak noch weiter essen können, aber mein Kiefer tat weh."

Fleisch

Putensteak mit Salat.

Obst sollte man wegen der Fruchtsäure, die die Zähne angreift, und wegen des Fruchtzuckers nicht im Übermaß verzehren.

Früchte, Gemüse

Am ehesten. Der Spruch Döner macht schöner stimmt nicht.

Es ist die Menge, die es ausmacht

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung hilft nur, nicht hässlicher zu werden.

Schöner wird man nicht.

Kimanon
Fragesteller

Du sprichst vom Face?

Rolajamo  05.05.2024, 01:23
@Kimanon

Von Haut und Figur.

Auf viel mehr hat die Ernährung optisch keine Auswirkungen.

Kimanon
Fragesteller
@Rolajamo

man braucht Proteine um Muskeln zu bekommen bzw. halten zu können