Welches Entertainment mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hybe labels 44%
JYP 31%
KQ 13%
YG 6%
Anderes, nämlich... 6%
SM town 0%

6 Antworten

JYP

Heyy mein Lieblingsentertainment ist JYP Entertainment.
Natürlich hat es auch sehr viele große Nachteile, aber das hat ja jedes Label.

Ich mag es einfach wie sie die ganzen Gruppen führen (falls du weißt was ich meine😅) und finde auch, dass die Idols dort am meisten ihre eigenen individuellen Talente zeigen können.
Das ist aber natürlich nur meine eigene Meinung und Ansicht!! ^^

Die anderen Entertainments sind auch gut!
Das ist mein Ranking von denen die du zur Auswahl gestellt hast:

1 JYP

2 YG

3 SM

4 Hybe

5 KQ

In jedem der Entertainments gibt es sehr viele positive Aspekte die ich mag, aber auch sehr viele negative. So ist das schließlich bei allem ^^

Hoffe konnte dir weiterhelfen lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby

KpopJJ143  07.09.2023, 06:56

Vielen Dank für den Stern!!

Ich mag gar keins. Wie ein anderer Nutzer es geschrieben hat (ich hoffe es ist ok wenn ich das gleiche schreibe), würde ich von den Groups her KQ, JYP und Hybe Labels nehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mögen tue ich gar kein Entertainment, aber von den Groups her würde ich SM und JYP wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Hybe labels

Von Hybe stane ich TXT, Enhypen, le ssera, newjeans.

Die machen einfach sau gute Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
JYP

Mögen eigentlich gar keins, aber ich denke die Künstler bei JYP werden an meisten gut behandelt und haben mehr Freiheiten, aber jedes Entertainment ist nicht wirklich gut und es gibt viele Nachteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)