Welches Element würdest du lieber kontrollieren können?

6 Antworten

Definitiv Feuer. Wasser ist zwar akut mehr vorhanden, aber ich führe ein Zippo mit mir mit und kann diese Flamme uneingeschränkt manipulieren bis zum größten Inferno, da man Feuer mit Energie füttern kann durch die Manipulation des Elements und Sauerstoff ist auch immer genügend da!

Wasser müsste ständig nach kommen! Ich kann zwar auch eine 0,5L Flasche immer mitnehmen, aber es wird immer 0,5L bleiben wenn ich nicht gerade nen Wasserhahn aufmache oder ein Brunnen in der Nähe ist.

ich verwende gerne und oft Wasser zum üben... aber kontrollieren kann man sie eigentlich alle vier... Früher habe ich nur Erde verwendet, aber das ist mir mittlerweile zu einfach... deswegen jetzt Wasser und Feuer. Luft ist noch zu schwer und mächtig für mein junges Alter

Eindeutig Wasser, ich mein Feuer hat gegen Wasser keine Chance
Und dann hast du auch noch die kompletten Meere zur Verfügung

PzFlakBtl12  08.08.2018, 02:31

Wenn’s Feuer heiß genug ist, was du ja dann schließlich kontrollieren kannst, könntest du jegliche Form von Wasser Instant verdampfen lassen.

Soviel zu Feuer ist unterlegen.

xxxthe1975  08.08.2018, 02:33

Wow du müsstest gefühlt ne Atombombe hochgehen lassen um ein komplettes Meer verdampfen zu lassen

PzFlakBtl12  08.08.2018, 02:39

Ja, natürlich bleibt es Wasserdampf, würde das Feuer aber schlussendlich nicht löschen, es hält sich also die Waage.

Und warum sollte ich ein Meer löschen wollen? Du würdest ja mit der Macht über das Wasser ja nicht einen Ozean punktuell auf eine Person richten die mit der Kraft des Feuers dagegenhalten soll?! Rein Flächenmäßig nicht realisierbar.

Noch dazu, überschätze Atombomben nicht, die werden nicht allzu heiß.

Wasser natürlich. Ist mit zunehmendem Alter immer schwerer zu kontrollieren.