Welches dieser 5 Gerichte bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hirschbraten/Klösse 34%
Pizza 29%
Zwiebelrostbraten/Spätzle 17%
Lachsfilet/Nudeln 12%
Döner 7%

13 Antworten

Pizza

Goededag!
Ich würde ganz klar Pizza nehmen, weil es davon (fast) immer auch vegetarische und manchmal vegane Varianten gibt! Das andere ist vegan schon etwas exotisch und ein richtiger Omnivore bin ich auch nicht mehr.

Mvh

Döner

Das kann ich so nicht sagen, weil es auf den Anlass drauf ankommt - Fast Food und gediegenes Essen konkurrenzieren sich meiner Ansicht nach nicht.

Im Alltag den Döner - weil schnell, unkompliziert, günstig.
Für besondere Anlässe den Wildbraten

Hirschbraten/Klösse

Bin ganz klar bei Hirschbraten oder Zwiebelrostbraten, Alternativ wäre Lachs auch in Ordnung. Döner ist für mich kein gescheites Essen und Pizza in nur wenigen Fällen wirklich ausserordentlich gut, meist nur langweiliges Fastfood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GotQuestion  12.09.2023, 23:05

ich teile deine antwort voll und ganz auch die aussagen zu döner und pizza.

Pizza

Heyyho Gast1234841 👋

Ich bevorzuge definitiv Pizza! 🍕
Weil Pizza Margherita ist mein absolutes Lieblingsessen 😋

Nudeln finde ich auch mega lecker, aber den Rest aus deiner Liste mag ich nicht.

Was magst du am liebsten davon? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gast1234841
Fragesteller

Huhu Arina, ich wäre da bei dem Hirsch/Zwiebelrostbraten, Grüsse :)

Hirschbraten/Klösse
 - (Essen, Fische, Getränke)