Welches auto geeignet?

1 Antwort

Hi, würde dir Motortechnisch ganz klar den 440i empfehlen, sind vielleicht etwas teurer, jedoch ist der B58 Motor ein Klasse 6-Zylinder Motor.

420i,425i,430i haben noch den N20 4-Zylinder Motor.

Wenn dann würde ich mich persönlich nach dem 435i/440i umschauen. Zusätzlich sind diese auch wertstabiler, als die 4 Zylinder, machen auch deutlich mehr Spaß und das Gefühl kommt viel näher an den M4 hin.

Als Alltagsauto würde ich trotzdem lieber den 6 Zylinder nehmen, da der Verbrauch sich auch nicht viel gibt.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pisaker
Fragesteller

dachte der 430i wöre auch noch ein 6 zylinder.. aber hast recht