Welches Auto findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1er bmw 50%
2er bmw 50%

5 Antworten

2er bmw

Den 2er, weil, der 1er ein Kleinwagen ist und ich Kleinwagen generell nicht wirklich mag. Der 2er ist aber ein Coupe (gibt's auch als Cabrio) und ich mag Coupes. Außerdem spricht mich das Design vom 2er mehr an, als das Design vom 1er.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
2er bmw

2er sieht Optisch meiner Meinung nach besser aus, aber der 1er ist halt viel Praktischer.

Übrigens ist ein 2er im Grunde auch nur ein 1er 😉

Ist das selbe wie bei 3er und 4er.

Dadurch will BMW halt dem Käufer suggerieren, dass durch die höhere Zahl der Wagen auch höherwertiger ist und somit mehr Geld vom Kunden verlangt.

Aber an Deiner Stelle würde ich den 1er nehmen.

2er bmw

ich bin kein BMW Fan, aber den 1er bmw fährt wirklich jeder. Deswegen würde ich den 2er nehmen

1er bmw

"Schöner" in Form von praktischer für den Alltag.

Beide wären nicht meine erste Wahl wenn ich ein neues Auto holen müsste.

1er bmw

Ist schicker, hat keine so eine lange "Schnauze"