Welches alter ist Schmerzgrenze bei einen 20 jährigen, wenn er eine Freundin hat?

Weil ich finde es schon komisch wenn ein 20 jähriger eine 15 jährige als freundin hat

4 Antworten

Es gibt ein Gesetz, welches besagt, dass 14 Jahre das Minimum sind.

17 sollte sie dann mindestens sein.

nemir666
Fragesteller

Alles darunter?

Wie wäre dann?

Weil 15 jährige sind 9-10 klasse, und 20 jähriger ist schon längst raus.

Das ist Eine schwierige sache

Ich sag mal so nichts unter 17 da man in jüngeren Alter noch in einer Entwicklungs phase ist und 20 jährige da meist schon durch sind und komplett andere intressen haben