Welches 125ccm Motorrad als 2 Meter großer Mann?

2 Antworten

So aus dem Stehgreif würde ich jetzt mal bei deiner Größe zu einer Sumo (Supermoto) tendieren, weil die mit um die 90 cm/91 cm ne recht hohe Sitzhöhe haben. Was wahrscheinlich gar nicht geht wären wohl Supersportler weil die zum Teil recht niedrig sind und man sehr sportlich sitzt. Da wirst du nicht Wissen wohin du mit deinen Beinen sollst. Letztlich wirst du nicht drum herum kommen einige Karren mal Probe zu fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing