Welcher Workoutplan wäre am besten?

Btw bin ich erst 14 und gehe nicht ins gym

Als Übungen mache ich welche von muscelwiki.com und andern quellen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Plan 2 100%
Plan 1 0%
Plan 3 0%

2 Antworten

Alle scheiße, no front, aber gibt besseres. Machst du auch Brust? Und Schultern? Für Beine machst du wahrscheinlich eher viel aber für Rücken nur 2 Übungen oder so, ich würde das bisschen besser aufteilen

Marlon6754  03.11.2023, 22:35

Mach einfach Push pull 3 mal pro Woche immer im wechsel

Antwortdirektor
Fragesteller

Ich geh nicht ins gym und bin 14

Marlon6754  03.11.2023, 22:42
@Antwortdirektor

Ja dann kann ich dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung von arsch calisthenics. Frag mich nur was du dann für Rücken machst? Mehr wie Klimmzüge geht ja nicht. Bezweifle aber dass du welche machen kannst

Also Brust trainierst du garnicht? Und wieso braucht man einen ganzen Tag für Bauch. Ich trainiere NIE Bauch und habe trotzdem Sixpack